Belcolor Logo

Der dritte Belcolor Event Day 2023 war ein voller Erfolg!

06.07.2023
Der dritte Belcolor Event Day 2023 war ein voller Erfolg!

Patrick Meier begrüsste herzlich die Gäste in der einladenden Atmosphäre der Olma Halle und eröffnete damit feierlich den Event. Die Besucher hatten die Möglichkeit, ihre geschäftlichen Beziehungen zu stärken und neue Kontakte zu knüpfen, während sie die neuesten Trends und Kollektionen an den Ausstellungsständen erkundeten. Die sechs Stände unserer exklusiven Lieferanten boten eine fesselnde Zeitreise durch vergangene Jahrzehnte, darunter der "Walk of Fame" der 70er Jahre, eine 80er-Jahre-Disco, ein 90er-Jahre-Casino, ein englischer Pub der 2000er-Jahre, Outdoor und Terrassen in den 2010er-Jahren und die neuesten Nachhaltigkeitstrends der 2020er-Jahre.

Neben dem fachlichen Austausch kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Das genussvolle Catering verwöhnte die Gäste mit einer Vielzahl von köstlichen Speisen und Getränken. Zwischen den Gesprächen und Präsentationen konnten die Teilnehmer bei einem exquisiten Menü entspannen und die kulinarischen Köstlichkeiten geniessen. Ein Höhepunkt des Abends war das abwechslungsreiche und unterhaltsame Comedy-Duo Lapsus, das uns mit einem amüsanten Programm durch den Tag begleitete. Der Abend wurde mit einem gemütlichen Beisammensein an unserer GIN-Bar abgerundet.

Der Belcolor Event Day war nicht nur ein Ort des geschäftlichen Austauschs, sondern auch eine Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre bei verschiedenen Wettbewerben wie Darts, Roulette oder Nagelschlagen zu messen. Dieser Tag hat nicht nur die bestehenden Beziehungen zwischen Belcolor und seinen Geschäftspartnern gestärkt, sondern auch dazu beigetragen, neue Kontakte zu knüpfen und das Netzwerk weiter auszubauen.

Belcolor bedankt sich bei allen Kunden, exklusiven Lieferanten und Partnern, die den Event Day zu einem herausragenden Erfolg gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam neue Erfolge zu feiern.